AllSeasonExpert

Sicherheit und Zuverlässigkeit das ganze Jahr über

  • Aquaplaning: Wasser- und Matschabführung verringern die Aquaplaning-Gefahr
  • Grip: Ganzjährige Traktion auf trockenen, nassen und verschneiten Straßen
  • Fahrkomfort: Optimale Sicherheit und höchster Komfort bei allen Witterungsbedingungen
  • Wirtschaftlichkeit: Langlebiges Profil
General Altimax Sport
General Altimax Sport
allseasonexpert-Product_Picture_sidewal
allseasonexpert-Product_Picture_4
100 Uniroyalnutzer empfehlen diesen Reifen
Griffigkeit im Winter war phänomenal. Bei Minusgeraden hatte ich immernoch das Gefühl die Straße unter mir förmlich spüren zu können. Ich wunderte mich über andere Verkehrsteilnehmer warum die so langsam fuhren während ich noch wie auf Schienen fuhr. Bei Starkregen auf der Autobahn immernoch gute Verdrängung. Ich werde bei diesem allwetterreifen bleiben und mir diese lästige Sommer Wunterwechselei sparen, weil der Uniroyal all season dem Sommer und Winterreifen in nichts nachsteht. Absolut empfehlenswert, kauft diesen Reifen und ihr werdet das ganze Jahr Freude damit haben.
Griffigkeit auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Traktion auf Schnee
Kraftstoffverbrauch
Reifenfinder
Highlights
Reifentest: So urteilen unabhängige Experten
EU Reifenlabel
Nutzerbewertungen
Reifendimensionen
Uniroyal. Eine Marke von Continental.*